16. August 2010

Spekulationen über Kaymers Freundin

Das Zitat des Tages kommt aus dem Mund von Allison Micheletti: "Er ist einfach die mental stärkste Person, die ich kenne. In jedem Bereich seines Lebens. Er beklagt sich nie und macht das, was er tun muss." Micheletti ist die blonde Frau, die jetzt plötzlich auf Fotos aus Kohler/Wisconsin auftaucht, weil das Bild mit ihr in der Umarmung mit Martin Kaymer so viel mehr menschelt als seine etwas steife Pose mit der Wannamaker Trophy.

Da die BILD-Zeitung noch nicht alle Daten über die Amerikanerin korrekt zusammengegoogelt hat: Micheletti ist 22, kommt aus Missouri und war ein sportliches Multi-Talent, spielte Fußball und Basketball, ehe eine Knieoperation sie in Richtung Golf schob. Durch die Sportart landete sie an der Furman University in South Carolina. BILD hat amerikanische Quellen abgeschrieben und eine Frau zur Freundin erklärt, die in New York an einem College in New York als "Marketing-Expertin" arbeitet. Wenn man die im Telefonverzeichnis von Wagner aufgelistete Alison Micheletti (Vorname mit einem "l") anruft, bestätigt sie einem gerne, dass sie nicht die Freundin von Kaymer ist. Dass sie nicht gestern in Wisconsin war. Und dass sie nicht mal weiß, wer die PGA Championship gewonnen hat. Ich war ganz offensichtlich der erste, der sich überhaupt die Mühe gemacht hatte, sie zu fragen.

Mehr Bilder von der richtigen Micheletti finden sich auf amerikanischen Webseiten, die sich auf WAGs spezialisiert haben. Wer mag, kann ja hier vorbeischauen. Die Burschen haben die Lebensgefährtin übrigens schon zur Ehefrau hochgejazzt.

13 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hm, die sprechen doch von girlfriend - wag steht ja auch für wives and girlfriends.

Anonym hat gesagt…

Auf der Seite des Umarmungs-Bildes nennen sie diese Dame aber in der Bildüberschrift ganz eindeutig seine Frau. ;) ("Kaymer of Germany is congratulated by his wife after winning the 92nd PGA Golf Championship at Whistling Straits in Kohler")

Tja, da ist er, der Qualitativ unvergleichlich bessere Journalismus der Profis.

SchaedelDX hat gesagt…

Es gibt einen Link in dem Artikel der auf einen weiteren Artikel dort verweist. Die Überschrift lautet "PGA TOUR WIVES LOOKIN GOOD FOR CHARITY".
Alles klar?

Unknown hat gesagt…

Ok vielleicht ist es einfach zu früh aber wer, was oder wo ist "Wagner" und was ist der eigentliche Inhalt dieses Postings? Dass die Bild zwei Al(l)isons vertauscht hat denke ich, das wird im Text aber sowas von überhaupt nicht klar. Am Ende weiß ich jetzt, dass die Fussballspielerin nicht auf dem Foto ist, aber wer die Person nun ist wird nicht klar.

Man kann nicht alle Infos in den Links verstecken. Meine Aufgabe als Leser ist doch nicht, den Inhalt der Mitteilung selbst zu erarbeiten...

brautkleider hat gesagt…

netter Artikel!

gutscheine zum ausdrucken hat gesagt…

sehr guter Kommentar

Raul hat gesagt…

Auf der Seite des Umarmungs-Bildes nennen sie diese Dame aber in der Bildüberschrift ganz eindeutig seine Frau. ;) ("Kaymer of Germany is congratulated by his wife after winning the 92nd PGA Golf Championship at Whistling Straits in Kohler")

Unknown hat gesagt…

Thanks for giving me the useful information dragracerv3game.com

Linda hat gesagt…

I love all the posts, I really enjoyed, I would like more information about this, because it is very nice., Thanks for sharing.
run3unblockedgame.com

lummot hat gesagt…

Do many golfers mix and match brands of clubs? As a newbie, I'm hoping that the G30 driver will suit me as I bought the G30 irons and would like a matching set purely for aesthetics.
I appreciate your input!https://bit.ly/2Kq8KL4

lummot hat gesagt…

This article has inspired me to golf and also some minor deficiencies. See more at golf to be more complete
best driver for beginners
best drivers for high handicapper

Yeezy v2 replica hat gesagt…

Auf der Seite des Umarmungs-Bildes nennen sie diese Dame aber in der Bildüberschrift ganz eindeutig seine Frau!

William Brown hat gesagt…

Very informative....
Book online bus ticket from Redbus