Impressum für Leser in Deutschland

Dieser Weblog ist ein publizistisches Angebot von:
Jürgen Kalwa
P.O. Box 237039,
New York, NY 10023, USA
Verantwortlicher im Sinne des deutschen § 10 MDStV:Jürgen Kalwa
P.O. Box 237039
New York, NY 10023, USA, 
jkalwa[at]identiteam[.com]
Sämtliche Beiträge dienen der Information. Die Kommentarfunktion soll eine Diskussion der angesprochenen Themen ermöglichen. Die dortigen Beiträge geben ausschließlich die Auffassung der jeweiligen Verfasser wieder. Ich behalte mir vor, Beiträge zu löschen. Soweit Links auf externe Seiten führen, bedeutet dies nicht, dass ich mir den dortigen Inhalt zu Eigen mache.Hinweis: Die Inhalte dieses Weblogs unterliegen dem Urheberrecht. Eine Verbreitung der Inhalte, die über das gesetzlich Zulässige (z.B. Zitate) hinausgeht, bedarf der vorherigen Zustimmung. Dies gilt uneingeschränkt auch für die RSS-Feeds.